Deutsch-Norwegisches Studienzentrum (DNSZ)

Norweger suchen Gast-WG vom 04.01. - 02.02.2016

04.01.2016 um 12:00 bis 10.02.2016 um 12:00

Für einen Sprach- und Landeskundekurs besuchen uns vom 4. Januar bis zum 2. Februar 2016 die Germanistikstudenten der Universität Trondheim. Einige von ihnen benötigen noch eine Unterkunft und möchten gerne das deutsche Studentenleben näher kennenlernen. Die Studenten brauchen keine Rundumbetreuung, kümmern sich um ihre Verpflegung selbst und beteiligen sich selbstverständlich auch an den Mietkosten. Wenn Ihr zu dieser Zeit ein Zimmer frei habt, Lust dazu habt, neue Leute kennenzulernen und einem unserer norwegischen Gäste das deutsche WG-Leben näherbringen möchtet, dann kommt doch mal bei uns vorbei oder meldet Euch bei uns!


Deutsch-Norwegisches Studienzentrum (DNSZ)
Kristina Grommes (studentische Hilfskraft)
Leibnizstraße 4, Raum 019
Tel: 0431 – 880 – 5244
 

 

 

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück